Eröffnung des neuen Hotels Freigeist Nordstadt

Eröffnung des neuen Hotels Freigeist Nordstadt 2048 1365 Dorka Humbach-Batizi

Feierliche Eröffnung des FREIGEIST-Hotels Nordstadt

Am 24. Juni wurde mit einer großen Feier das Freigeist-Hotel Nordstadt im Sartorius Quartier eröffnent. Etws 300 Gäste wurden am Abend in der  Sheddachhalle von Freigeist-Chef Georg Rosentreter mit einer Ansprache begrüßt. Sein Dank galt allen Projektbeteiligten, die daran mitgewirkt hatten, dieses zweite Freigeist-Hotel in Göttingen samt seiner 114 Smart Apartments zu realisieren
Danach wurde zum Essen in das Freigeist-Restaurant gebeten, wo kulinarische Köstlichkeiten serviert wurden, allen voran natürlich die fantastische Neapolitanische Pizza und delikate Fleisch- und Fischgerichte aus dem Josper-Grill.
Zum Sonnenuntergang war die Skybar auf dem Freigeist-Gebäude der „place to be“, an der Bar im Erdgeschoss wurden leckere Cocktails kredenzt und in der ehemaligen „Werkhalle“ konnte das Tanzbein geschwungen werden. Alles im allen ein schöner Meilenstein auf dem Weg der Fertigstellung dieses neuen Quartiers in der Nordstadt.